Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Unbekanntes Trio stoppt 14-Jährige
Polizei sucht unbekannte Zeugin

Raunheim (ots) - Nach einem Übergriff auf ein Mädchen am Montagabend (17.03.) suchen die Beamten des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kripo nach einer bislang noch unbekannten Zeugin.

Gegen 19 Uhr war die 14-Jährige mit ihrem Fahrrad auf einem Fußgängerweg an der Mainzer Straße auf Höhe eines dortigen Supermarktes unterwegs, als drei Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahren den Weg versperrten und sie zum Anhalten zwangen. Ersten Ermittlungen zufolge zerrten sie die Jugendliche anschließend von ihrem Rad und hielten sie fest. Als einer der Drei die Festgehaltene betatschte, schritt eine hinzugekommene Zeugin ein, worauf das Trio von dem Mädchen abließ und die Flucht ergriff.

Die Jungen waren alle gleichalt, ungefähr 1,70 Meter groß und hatten kurze, helle Haare. Einer hatte einen Oberlippenbart und trug eine schwarze, dünne Jacke. Sein Komplize war mit einer dünnen, hellblauen Jacke und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Sie flüchteten in Richtung des Parkplatzes des angrenzenden Supermarktes.

Bei der unbekannten Zeugin handelte es sich um eine circa 60 Jahre alte Frau mit grauen Locken, die zu Fuß unterwegs war und die Angreifer mit Zurufen in die Flucht schlug. Eine weitere Beschreibung ist nicht möglich. Sie wird gebeten, unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Ermittlern in Kontakt zu treten. Weitere Passanten, die auf den Vorfall aufmerksam wurden oder Hinweise zu den drei Jugendlichen haben, können sich unter gleicher Nummer bei den Polizisten melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: