Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall in Bischofsheim mit verletztem Kind

Bischofsheim (ots) - Ein neunjähriger Junge aus Bischofsheim wurde am Sonntag, 9. März, gegen 15.oo h, in der Hans-Dorr-Allee von einem Autofahrer leicht verletzt. Der Junge war mit seinem Fahrrad in Richtung Darmstädter Straße unterwegs. An der Kreuzung in der Hans-Dorr-Allee kam nach seinen Angaben ein schwarzer PKW, vermutlich Marke BMW, aus einer Straße heraus. Der männliche Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen das Rad des Jungen, der daraufhin stürzte und sich dabei leicht verletzte. Der Autofahrer, der in weiblicher Begleitung war, half dem Jungen noch auf und fuhr anschließend, ohne seine Personalien zu hinterlassen, in unbekannter Richtung davon und beging somit Fahrerflucht. Die Polizei in Bischofsheim bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich umgehend unter der Telefonnummer 06144/9666-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: