Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lebensmittelmarkt überfallen.

Groß-Zimmern (ots) - Am gestrigen Mittwoch (05.03.2014) überfiel ein unbekannter Mann einen Lebensmittelmarkt in Groß-Zimmern. Kurz vor 21:00 Uhr betrat er den in der Waldstraße gelegenen Markt. Er bedrohte die anwesenden Angestellten mit einer schwarzen Pistole und erbeutete so mehrere hundert Euro Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß aus dem Markt. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der zeitweise auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bislang ohne Erfolg. Der unbekannte Räuber war ca. 20 bis 25 Jahre alt und ca. 165 cm groß gewesen sein. Er hatte schwarze Haare und dunkle Augen und war mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans und dunklen, knöchelhohen Schuhen bekleidet. Die Kriminalpolizei in Darmstadt bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151 / 969-0. Gefertigt: PHK René Bowitz

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: