Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Außergewöhnliches Fahrrad gestohlen - Zeugen gesucht

Wer kann Hinweise zum Verbleib des abgebildeten Fahrrads geben?

Darmstadt (ots) - Ein außergewöhnliches Fahrrad in einem Wert von circa 3600 Euro haben noch unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag (27.02.) gestohlen. Das Fahrrad der Marke Riese & Müller wurde gegen 16.45 Uhr auf dem Ludwigsplatz vor einem Spielwarengeschäft abgestellt. Fünf Mintuen später war es bereits verschwunden. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Lastenfahrrad (Modell Load hybrid) mit Elektromotor. Das Transportrad ist auffallend grün. Die Polizei in Darmstadt (EDC) hat die Ermittlungen zu den Tätern und zum Verbleib des Transportrads aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Hinweis an die Medienvertreter: Ein Lichtbild des auffälligen Fahrrads finden Sie zum Download in unserer digitalen Pressemappe (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium_suedhessen)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: