Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Auto gestohlen und auf Straße abgestellt
Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau (ots) - Unbekannte Diebe entwendeten in der Zeit von Mittwochnachmittag (26.02.) bis Donnerstagmorgen (27.02.) den silbernen Golf mit dem amtlichen Kennzeichen GG-QL 209.

Die Besitzer hatten das Auto gegen 17 Uhr am Mittwoch in der Frankfurter Straße abgestellt. Am folgenden Morgen gegen 6.20 Uhr meldeten Zeugen, dass der Wagen unbeleuchtet auf dem Nordring auf Höhe des dortigen Kreisels steht. Erste Ermittlungen der Beamten aus Groß-Gerau ergaben, dass die Unbekannten das Fahrzeug geöffnet und kurzgeschlossen hatten. Aufgrund eines Fahrzeugschadens konnten sie ihre Fahrt jedoch nicht mehr fortsetzen und entwendeten das Autoradio bevor sie die Flucht ergriffen.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) ermittelt in einem Verfahren wegen des Diebstahls des Autos und dessen Radios. Zeugen, die den gestohlenen Wagen im Tatzeitraum gesehen haben oder denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: