Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall auf der K183 zwischen Sickenhofen und Hergershausen

Babenhausen / Hergershausen: (ots) - Am Montagabend (24.02.2014) kam es gg. 19:45 Uhr auf der K 183 zwischen Sickenhofen und Hergershausen zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw´s aus Hergershausen befuhr die K 183 aus Sickenhofen in Richtung Hergershausen. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Gegenfahrbahn zum stehen.

Der Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 5000 EUR. Die K 183 war in beiden Richtungen für 45 Minuten gesperrt.

POKin Obmann, Pst. Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: