Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: A 5
Bensheim: 24-Jähriger wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen

A 5 / Bensheim (ots) - Der 24 Jahre alte Mann aus Norddeutschland, nach dem seit Donnerstagvormittag (25.07.2013) im Bereich der Rastanlage Bergstraße intensiv gesucht wurde, ist noch am gestrigen Donnerstagabend wohlbehalten in sein Elternhaus zurückgekehrt. Der Mann hatte sich wohl in einer für ihn subjektiven psychischen Ausnahmesituation befunden, als er sich auf der Raststätte Bergstraße aufhielt. Er wollte schnell in Richtung Heimat. Ihm bot sich eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Norden, die er wahrnahm und dabei nicht an seine persönlichen Gegenstände dachte.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: