Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Einbruch am Tage
Polizei sucht nach Zeugen

Lorsch (ots) - Am Donnerstag (25.07.2013) im Zeitraum zwischen 13 und 15 Uhr hebelten unbekannte Täter die Kellertür eines Einfamilienhauses im Gorzer Weg auf. Dort durchsuchten die Einbrecher mehrere Räume und entwendeten Schmuck und eine Fotokamera. In der Nähe des Hauses wurden zwei männliche Personen gesehen, die Zeugen verdächtig vorkamen. Beide waren circa 1,85 m groß, hatten dunkle Haare, trugen dunkle T-Shirts und khakifarbene Shorts. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) und sucht Zeugen, die etwas von dem Einbruch mitbekommen haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: