Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbrecher lässt ab und flüchtet

Rüsselsheim: (ots) - In ein Einfamilienhaus in der Grabenstraße wollte in der Nacht zum Montag (22.7.) ein Unbekannter einbrechen. Um in das Haus zugelangen, hatte er gegen 2.30 Uhr am Fenster des Badezimmers gehebelt. Zufälligerweise hielt sich jedoch der Bewohner gerade darin auf und wurde auf den Eindringling aufmerksam. Offenbar sah sich auch der Ganove entdeckt und ergriff die Flucht. Hinweise nimmt die Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: