Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.07.2013 – 16:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Schlägerei auf dem Gelände eines Vereinsheims

Zwingenberg (ots)

In den Morgenstunden des Samstags (13.07.2013) gegen 08:15 Uhr kam es während einer Feierlichkeit vor einem Vereinsheim "In der Tagweide" zwischen vier männlichen Personen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, die sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Hierbei schlug ein Festbesucher einem 22-jährigen Partygast mit einem Bierhumpen auf den Kopf. Der 22-jährige Mann aus Bensheim zog sich Verletzungen am Kopf zu und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Gleichzeitig gerieten die anderen beiden Streithähne aneinander, wobei ein 14-Jähriger von seinem Kontrahenten mit der Faust geschlagen wurde. Beim Eintreffen der Polizei waren die Schläger bereits geflüchtet, konnten jedoch ermittelt werden. Bei dem Mann, der mit dem Bierhumpen zuschlug, handelte es sich um einen 22-Jährigen aus Kelsterbach. Bei dem anderen um einen 15-jährigen Jugendlichen. Die Polizei hat gegen die beiden Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen