PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.07.2013 – 15:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Breuberg-Neustadt: Feier endet mit Festnahme/ Mann leistet Widerstand gegen Polizei

Breuberg-Neustadt: (ots)

Im Zusammenhang mit einer lautstarken Feier in einer Wohnung am Marktplatz ist es in der Nacht zum Sonntag (14.7.) gegen 3.30 Uhr zu einer Festnahme eines 22 Jahre alten Mannes gekommen. Der in Höchst wohnende Mann war im Verlauf der Feierlichkeit mehrmals in Handgreiflichkeiten verwickelt gewesen, bei denen auch andere Gäste verletzt worden waren. Um weitere Streitigkeiten zu unterbinden, wurde er von der Polizei vorläufig festgenommen. Dabei leistete er derart Widerstand, dass eine Polizistin und ein Polizist leicht verletzt wurden. Gegen den Mann wurde wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen