Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Drei Diebe, vier Paar Schuhe
Ladendiebe festgenommen

Darmstadt (ots) - Vier Paar Turnschuhe im Gesamtwert von fast 530,- Euro wollten drei Ladendiebe am Samstagnachmittag (13.07.2013) aus einem Sportgeschäft am Ludwigsplatz entwendet. Gerade noch rechtzeitig konnten sie beim Verlassen des Geschäftes durch einen Angestellten festgehalten und der Polizei überstellt werden. Bei der Überprüfung der Frau sowie der zwei Männer stellte sich heraus, dass gegen die 37-Jährige ein Untersuchungshaftbefehl wegen Bandendiebstahls bestand. Die Frau wurde nach den polizeilichen Maßnahmen dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Gegen sie und ihre beiden Komplizen im Alter von 26 und 38 Jahren wurde erneut Anzeige wegen Bandendiebstahls erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: