Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemitteilung der Polizeidirektion Bergstraße fürden Zeitraum von Freitag, 12.07.2013 bis Sonntag, 14.07.21013

Heppenheim (ots) - Pkw-Aufbruch

Am Samstag, zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr, wurde in Heppenheim, in der Stadionstraße ein dort abgestellter schwarzer 3er BMW won unbekannten Täter aufgebrochen, indem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Pkw wurde Bargeld entwendet. Weiterhin wurde der rechte Außenspiegel und der Lack des Pkw beschädigt. Der enstandene Schaden wird auf 1200 Euro geschätzt.

Lorsch - Diebstahl von Gartenmöbeln und eines Blumentopfes

In der Nacht zum Samstag, wurden in Lorsch, von einer Terrasse in der Sophie-Scholl-Straße Gartenmöbel (1 Tisch und 2 Stühle) und vom Eingang eines Nachbarhauses ein Blumentopf entwendet. Der Wert des Diebesgutes wird mit 220 Euro beziffert.

Hinweise zu den o.a. Straftaten nimmt die Polizeistation Heppenheim unter Telefonnummer 06252 706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: