Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PM der Polizei Rüsselsheim vom 13.07.13

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim

PKW-Aufbruch Zwischen Mittwoch, dem 10.07.2013, und Freitag, dem 12.07.2013 schlug ein Unbekannter in Rüsselsheim auf einem Parkplatz im Grundweg die Seitenscheibe eines Fahrzeuges ein und entwendete das mobile Navigationsgerät und mehrere CDs.

Unfall mit leichtverletztem Rollerfahrer Ein 39 Jahre Rollerfahrer aus Rüsselsheim befuhr am Freitag gegen 11.15 Uhr die Elbestraße in Richtung Kleinen Ramsee. Ein in Rüsselsheim wohnender 73-Jähriger wendete gleichzeitig auf einem Parkplatz in der Elbestraße. Beim Wiedereinfädeln in die Elbestraße in Richtung Großen Ramsee übersah der Verursacher den entgegenkommenden Roller. Dessen Fahrer musste so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über seinen Roller verlor und stürzte. Es kam nicht zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt, am Roller entstand Sachschaden von ca. 500EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: