Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mehr als zwei Bier

Darmstadt (ots) - Ein Autofahrer mit einer Getränkedose in der Hand, fiel einer Streife des 1. Polizeireviers am Freitag (12.07.2013) kurz nach Mitternacht in der Kirschenallee auf. Der Verdacht der Beamten, dass es sich bei der Dose nicht um einen Softdrink handelte, war schnell bestätigt. Der Fahrer roch nämlich deutlich nach Alkohol. Angeblich habe er zwei Bier getrunken. Ein Alkoholtest zeigte allerdings einen Wert von 1,7 Promille. Der 43-Jährige wurde daraufhin zur Wache gebracht. Es wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: