Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gesuchter Straftäter festgenommen

Darmstadt (ots) - Zivilfahndern des 1. Polizeireviers gelang es am Montagnachmittag (08.07.2013) einen gesuchten Straftäter festzunehmen. Nachdem die Beamten den Mann am Luisenplatz ausgemacht hatten, klickten wenige Minuten später die Handschellen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung und Raubes. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht. Der 37-Jährige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er die nächsten 522 Tage verbringen müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: