Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zu tief ins Glas geschaut

Bischofsheim (ots) - Am Sonntag, 07.07.2013, vormittags, gg. 11.08 h, wurde eine 44-jährige Bischofsheimerin unweit der Polizeidienststelle in ihrem Pkw fahrend angetroffen. Da den Beamten bekannt gewesen ist, dass die Dame vermutlich nicht mehr im Besitz eines Führerscheines war, wurde einer Kontrolle vorgenommen; der Verdacht bestätigte sich. Im Hinblick auf den deutlichen Alkoholgeruch wurde eine Test durchgeführt.Dieser erbrachte einen Wert von 2,49 Promille. Der Frau wurde Blut entnommen, anschließend wurde sie ausgenüchtert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim
06144-96660

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: