Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Richtbaum brennt
kein Gebäudeschaden
keine Verletzte

Rimbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag gegen 0 Uhr geriet der Richtbaum eines Neubaus der Martin-Luther-Schule in der Staatsstraße auf noch ungeklärte Weise in Brand. Die Feuerwehr konnte das Bäumchen schnell löschen, so dass kein weiterer Schaden entstehen konnte. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) zur Brandursache und nimmt unter der Rufnummer 06252/706-0 Hinweise von Zeugen entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: