Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Motorradunfall

Hesseneck-Kailbach (ots) - Am Samstag (06.07.13) um 17:40 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Kradfahrer aus Eppertshausen die Landesstraße 3211 von Mudau/Schlossau kommend in Richtung Hesseneck/Kailbach. Ca. 2 km vor Kailbach kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Böschung. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Universitätsklinikum transportiert. Am Motorrad entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Pleil, POK Polizeistation Erbach

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: