Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Flucht
Fahrerin eines schwarzen Corsa -C- gesucht

Rüsselsheim (ots) - Ein 61-jähriger Fahrer aus Wiesbaden befuhr mit seinem roten PKW VW Porsche die Mainzer Straße in Richtung Innenstadt. An der Ampel (Lichtsignalanlage) in Höhe des Opelportals M 55 musste er verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr fahrende PKW Opel Corsa -C-, Farbe schwarz, bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf den Porsche auf. Am Steuer saß eine weibliche Person, welche ein Kopftuch trug.

Der Porschefahrer bemerkte erst zu Hause den nicht unerheblichen Heckschaden an seinem Fahrzeug! Die Höhe des Sachschadens an dem Oldtimer kann zur Zeit noch nicht angegeben werden.

Die Fahrerin des schwarzen PKW Opel Corsa wird gebeten, sich mit der Polizei in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, den 03.07.13, gegen 14.10 Uhr

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Leiter SuO
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: