Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Autodiebstahl am vergangenen Wochenende

Darmstadt (ots) - Zwischen Freitag- und Montagmorgen (2.7.2013) entwendeten unbekannte Täter ein am Washingtonplatz geparktes Auto. Gestohlen wurde ein BMW 5er Touring in grüner Farbe, welcher mit den Kennzeichen DA-AL 520 versehen war. Bislang fehlt von dem Auto noch jede Spur. Daher bittet die Polizei um Mitteilung, falls das Fahrzeug oder die Kennzeichen seit dem Zeitpunkt der Entwendung noch jemandem aufgefallen sein sollten. Die Beamten sind rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06151/9690 erreichbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: