Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gorxheimertal: Unbekannte Täter stehlen Vespa auf Hauptstraße

Gorxheimertal (ots) - Am Freitagmorgen wollte der Besitzer eines Motorrollers zu einer Fahrt aufbrechen, musste jedoch feststellen, dass unbekannte Täter die blaue auf dem Gehweg der Hauptstraße geparkte 125er Vespa gestohlen hatten. Diese hatte der Halter am vorangegangenen Freitagabend gegen 18 Uhr dort abgestellt. Wer Hinweise zum Verbleib des Motorrollers geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wald-Michelbach (Telefon 06207/9405-0) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: