Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Eichenholz im Wert von 300 Euro entwendet

Heppenheim (ots) - Als der Besitzer eines Gartengrundstücks In der Lahrbach am Samstagnachmittag (29.06.2013) sein Grundstück betrat, musste er feststellen, dass unbekannte Täter sein das Schloss seines Gartentores geknackt und Eichenholz im Wert von etwa 300 Euro entwendet hatten. Zum Abtransport dürften die Diebe ein Fahrzeug genutzt haben. Die Polizei in Heppenheim ermittelt und bittet Personen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: