Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Mini-Cooper auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums verkratzt

Viernheim (ots) - Als die Halterin eines schwarzen Mini-Cooper am Samstagnachmittag (29.06.2013) gegen 17 Uhr in ihr Fahrzeug steigen wollte, musste sie drei tiefe Kratzer in der Fahrerseite feststellen. Unbekannte Täter hatten diese wohl verursacht, nachdem die Frau ihren Pkw gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums abgestellt hatte. Nun sucht die Polizei in Viernheim nach Zeugen, die sich hier unter der Rufnummer 06206/9747-17 melden können.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: