Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: "Le Diner en Blanc" auf dem Marktplatz in Darmstadt

Darmstadt (ots) - Am Freitag (28.06.2013) wurde über verschiedene soziale Netzwerke und Internetforen zu dem diesjährigen "Le Diner en Blanc" eingeladen. Am Abend haben sich ca. 500 Personen aller Altersklassen auf dem Platz zusammengefunden, um einen gemeinsamen und stilvollen Abend miteinander zu verbringen. Das Besondere hierbei ist, dass bei dem Massenpicknick alle Menschen weiß gekleidet erscheinen, um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln. Aus polizeilicher Sicht war es ein friedlicher Verlauf. Es kam zu keinerlei Störungen, noch gab es Beschwerden hinsichtlich des Aufkommens auf dem Marktplatz. Auch der Platz selbst wurde nach dem gemütlichen "dinieren" aufgeräumt wieder hinterlassen.

gefertigt: POK Ball, 1. Polizeirevier Darmstadt

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: