Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Einbrecher stehlen Möbeltresor aus Sonnenstudio

Viernheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (27.06.2013) wurde ein Einbruch in ein Sonnenstudio in der Karl-Marx-Straße verübt und ein Möbeltresor mit mehreren hundert Euro Bargeld entwendet. Die Tat fand nach 21 Uhr statt. Dabei wurde von den Einbrechern im Hofbereich der Rollladen eines Fenster hoch gedrückt und die Fensterscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen. Im Innern zerstörten sie die Deckenbeleuchtung und einen Tresen, in dem auch der Tresor eingebaut war. Anschließend verließen die Ganoven den Tatort wieder auf dem gleichen Weg. Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro betragen. Die Polizei in Viernheim ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 06204/9747 0 an die Ermittler.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: