Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunken in Polizeikontrolle gerollt.

Mörfelden-Walldorf (ots) - Nur 5 Minuten nachdem am Mittwoch Beamte der Polizeistation eine Verkehrskontrolle begonnen hatten, fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Pkw langsam an die Kontrollstelle heran. Da er hierbei zur Hälfte die Gegenfahrbahn nutzte und dadurch auch noch Absperrmaterial der Polizei wenige Meter mitschleifte, wurde er angehalten und kontrolliert. Ein Vortest ergab 0,63 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06105 - 40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: