Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Diebe suchen in Autos nach Wertgegenständen
Polizei bittet um Hinweise

Roßdorf (ots) - Diebe haben sich in der Nacht zum Mittwoch (26.06.2013), an drei Autos zu schaffen gemacht. Betroffen waren zwei Autos in einer Garagenreihe im Spessartring sowie ein auf einem Parkplatz Am Bessunger Forsthaus geparkter silberner VW Golf. Nachdem die Kriminellen die Reihengarage im Spessartring geöffnet hatten, gelang es ihnen, einen Audi A 4 zu öffnen. Im Inneren des Autos suchten sie nach Wertgegenständen, blieben aber erfolglos. Bei einem ebenfalls in der Garagenreihe geparkten Cabrio schlitzten sie das Verdeck auf. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts. Aus dem silbernen Golf haben die Unbekannten eine Sonnenbrille, eine Kapuzenjacke sowie den CD-Sammler samt Inhalt entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 1.500,- Euro geschätzt. Die Polizeistation Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen und prüft, ob ein Tatzusammenhang besteht. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: