Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau: Rollerfahrer mit fast zwei Promille gestoppt

Groß-Bieberau (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung im Bereich einer Kindertagesstätte Am Haßlochberg stoppten Beamte der Polizeistation Ober-Ramstadt am Mittwochvormittag (26.06.2013) einen Rollerfahrer. Nicht nur dass der Mann die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h um mehr als 12 km/h überschritten hatte, er roch auch reichlich nach Alkohol und war nicht im Besitz eines Führerscheins. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest zeigte den beachtlichen Wert von fast 2,0 Promille. Der 44-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht. Es wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: