Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zeugenaufruf nach Schlägerei

Rüsselsheim (ots) - Am Sonntag (23.06.) kam es gegen 13:00 Uhr auf dem Radweg am Mainufer, im Bereich zwischen der Staustufe am Mönchbruch und Kelsterbach zu einem handfesten Streit zwischen einem Pärchen und einem jungen Mann. Alle drei waren mit ihren Fahrrädern unterwegs. Nach einem vorangegangenem Wortwechsel kam es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Radweg war an diesem Tag wegen des guten Wetters stark frequentiert. Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Sachverhalt machen, werden von der Polizei noch unabhängige Zeugen des Vorfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle in Kelsterbach in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wagner
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: