Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Unbekannte Täter verschaffen sich Zutritt zu zwei Wohnungen

Bensheim (ots) - Als die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung in der Mittleren Hasengasse am Sonntagabend (23.06.2013) ihre Wohnung betrat, sah sie, dass unbekannte Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt hatten. Entwendet wurde nichts. Augenscheinlich gelang es den unbekannten Tätern ein Fenster der Erdgeschossohnung in einem Mehrfamilienhaus zu öffnen. Die Frau, hatte am vergangenen Donnerstag (20.06.2013) gegen 14 Uhr letztmalig die Wohnung verlassen. Am Donnerstag (20.06.2013) im Zeitraum von circa 18 bis 19 Uhr kam es zu einem weiteren Wohnungseinbruch, bei dem unbekannte Täter die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Mierendorffstraße öffneten. Aus den Räumlcihkeiten wurden mehrere Schmuckstücke im Wert von etwa 2000 Euro und Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) hat die Ermittlungen in diesen Fällen aufgenommen. Die Ermittler sind auf der Suche nach Zeugen, die zu in den genannten Zeiträumen etwas mitbekommen haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: