Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Zeugen nach Farbschmierereien gesucht

Reinheim (ots) - Nachdem Unbekannte in der Nacht zum Samstag (22.06.2013) mehrere Farbschmierereien begangen hatten, sucht die Polizei jetzt Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Betroffen waren eine Hauswand, ein Zigarettenautomat sowie ein Verkehrsschild in der Kirchstraße. Nach ersten Ermittlungen kommen für die Schmierereien zwei Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren in Betracht. Der eine hatte helle kurze Haare und war mit einem weißen oder gelben T-Shirt bekleidet. Er war 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß. Der andere Täter war etwas kleiner und hatte kurze schwarze Haare. Beide Täter sprachen ein akzentfreies Deutsch. Die Tatzeit lag zwischen 00.30 Uhr und 02.00 Uhr. Zeugen, die Hinweise zu den Schmierfinken geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: