Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Einbrecher scheitern an Wohnungstür
Polizei bittet um Hinweise

Babenhausen (ots) - Nicht schlecht staunte eine Frau am frühen Montagmorgen (24.06.2013), als sie in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Aschaffenburger Straße wollte und die Tür nicht öffnen konnte. Der Grund war schnell gefunden. Ein bislang unbekannter Täter hatte versucht, in die Wohnung einzubrechen. Bei seinen Versuchen, die Wohnungstür aufzuhebeln, hatte er die Tür so beschädigt, dass sich diese nicht mehr öffnen ließ. Die Tatzeit lag zwischen Sonntag (23.06.2013) gegen 15.00 Uhr und Montag (24.06.2013) gegen 03.30 Uhr. Das Kommissariat 21/22 ermittelt wegen versuchten Einbruchs. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: