POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf/ OT Mörfelden: Zwei versuchte und ein vollendeter Einbruch am Wochenende/ Polizei bittet um Zeugenhinweise

Mörfelden-Walldorf (ots) - In zwei Fällen gingen sie leer aus, in einem Fall konnten sie Beute machen: Am vergangenen Wochenende suchten Ganoven drei gewerbliche Objekte im Bereich Mörfelden heim. Bereits in der Nacht zum Samstag (21.06.2013) war ein Autowaschpark im Hessenring im Visier der Täter. Hier brachen die bislang Unbekannten zunächst ein Fenster auf, um in das dahinterliegende Büro zu gelangen. Entwendet wurden ein Flachbildfernseher sowie mehrere Münzrollen.

Ebenfalls am Samstag, zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens, wurde ein Autohaus in der Industriestraße von Einbrechern heimgesucht. Auch hier gelangten die Täter über ein aufgebrochenes Fenster ins Innere, wo sie jedoch keine Beute auffinden konnten und somit unverrichteter Dinge von dannen zogen.

Zudem versuchten Einbrecher auch noch bei einem Lagerplatz von Baustoffen in der Straße Am Wildzaun ihr Glück. Tatzeitraum war hier zwischen Samstag- und Sonntagmorgen. Durch brachiales Aufbrechen der Umzäunung gelangten die Täter auf das Gelände, jedoch gab es auch hier nichts für sie zu holen.

In allen Fällen hat die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Mörfelden-Walldorf die weitere Sachbearbeitung übernommen. Hinweise werden jederzeit unter der Rufnummer 06105/40060 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: