Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz eines Getränkemarktes - Zeugen gesucht

Birkenau (ots) - Am 21.06.2013 in der Zeit von 09-15 Uhr wurde ein silberner Kleinwagen von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Das Fahrzeug befand sich auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Hauptstraße geparkt. Dort wurde es, vermutlich beim Rangieren, von einem Fahrzeug im Bereich der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen haben gegen 13 Uhr einen lauten Knall gehört und sahen danach einen dunklen Geländewagen, der von dem Parkplatz auf die Hauptstraße fuhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Poilzeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Matthias Rau
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: