Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Fahrraddiebe entwenden Mountainbike

Heppenheim (ots) - Als der Besitzer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Bergamont am Donnerstagmittag (20.06.2013) in die Pedale treten wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter das Fahrradschloss geknackt und das Rad entwendet hatten. Dieses hatte der Mann aus München am Mittwoch gegen 23 Uhr in Der Straße "Kleiner Markt" abgestellt und gesichert. Nun ermittelt die Polizei in Heppenheim, wer die Diebe des etwa 300 Euro teuren Zweirads waren und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: