Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Immer wieder

Kelsterbach: (ots) - Bei einer Kontrolle eines Autos am Donnerstag (13.6.2013) um 22.28 Uhr in der Heegwaldstraße trafen die Polizisten der Kelsterbacher Polizei auf einen alten Bekannten. Er wurde von den Beamten in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angehalten. So auch an diesem Abend. Erneut konnte der 42-jährige Mann aus Kelsterbach keinen Führerschein vorweisen. Er muss sich daher wieder wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: