Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim:Gelegenheit macht Diebe

Gernsheim: (ots) - Am Donnerstag (13.6.2013) in der Zeit von 17 Uhr bis 18 Uhr nutze ein Dieb in der Marie-Curie-Straße die Gunst der Stunde und klaute ein Handy der Marke Samsung, Typ Galaxy S4. Der Geschädigte ließ beim Beladen eines Lasters sein Smartphone in der Mulde seiner Ameise (elektrischer Hubwagen) liegen. Die Ameise wurde in der oben genannten Zeit auch noch von anderen Lastkraftwagenfahrern benutzt. Als er sein Handy wieder an sich nehmen wollte, stellte er fest, dass dieses gestohlen wurde. Täterhinweise nimmt die Polizei in Gernsheim unter der Telefonnummer 06258 /9343 0 entgegen.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: