Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Kriminelle plündern Fahrkartenautomat
Beschädigter Automat am Freitagmorgen entdeckt

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Freitag (14.6.2013) haben bislang noch unbekannte Täter einen im Böllenfalltorweg an der Haltestelle "TU-Lichtwiese" einen Fahrkartenautomat aufgesprengt. Die Tatzeit steht nicht genau fest. Gegen 6.15 Uhr war der beschädigte Automat entdeckt worden und die Polizei wurde verständigt. Der Fahrkartenautomat wurde erheblich beschädigt. Die Täter verschwanden mit einer noch unbekannten Summe Bargeld, das sie dem beschädigten Automat entnommen hatten. Die Kriminalpolizei (K10) ermittelt und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: