Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Elektrofahrrad gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Bischofsheim: (ots) - Die Zeit zwischen 11 Uhr bis 16 Uhr nutzten Diebe am Dienstag (11.6.2013) in der Ginsheimer Straße und entwendeten ein Elektrofahrrad. Der Besitzer stellte sein Elektrofahrrad der Marke Pedelec Flyer T8, Farbe Silber, vor dem Haus ab und sicherte es mit einem Ringschloss. Als er sein Fahrrad wenige Stunden später wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass Diebe es samt Schloss geklaut hatten. Das Elektrofahrrad hat einen Wert von rund 2600 Euro. Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt die Polizeistation in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/ 9666 0 entgegen.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: