FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Michelstadt (ots) - Am Dienstag, den 11.06.2013 kam es gegen 20:20 Uhr im Bereich des Potsdamer Platzes in Michelstadt zu einem Verkehrsunfall. Bei diesem wurde das Fahrzeug eines 58-jährigen Bad Königers beschädigt, als ein 19-jähriger Erbacher nach rechts mit seinem schwarzen VW Transporter in die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt abbiegen wollte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

Gibt es weitere Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben? Wer kann Angaben dazu machen, auf welchen Fahrstreifen die Fahrzeuge unterwegs waren?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der Rufnummer 06062 / 953 0 in Verbindung zu setzen.

Wagner, POK ´in, PSt. Erbach

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: