Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Fahrraddieb schlägt mit Gürteltasche um sich

Eppertshausen (ots) - Am Sonntagmittag (09.06.2013) hat ein bislang unbekannter Täter versucht, vor einem Haus im Sandweg ein abgesichertes Trekkingrad wegzutragen. Der Unbekannte wurde von einem Zeugen überrascht und schlug bevor er sich entfernte daraufhin mit seiner Gürteltasche um sich. Damit aber nicht genug: Er kam noch einmal zurück und schlug nun mit seinem Ellenbogen die Glasscheibe der Haustür ein. Ob er sich dabei verletzte, ist derzeit nicht bekannt. Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, 185 cm groß, hat kurzes schwarzes Haare und sprach hochdeutsch ohne Akzent. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wendet sich an die Polizeistation in Dieburg (Rufnummer 06071/9656 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: