Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Zwei Verkäuferinnen eines Schuhgeschäfts bestohlen

Michelstadt (ots) - Am Freitagnachmittag (07.06.2013) fiel zwei Verkäuferinnen eines Schuhgeschäfts in der Bahnhofstraße auf, dass es unbekannten Tätern gelungen war, die Geldbörsen aus ihren Handtaschen zu entwenden. Diese waren in einem Nebenzimmer zum Verkaufsraum abgestellt, zu dem sich die Diebe wohl unbemerkt Zugang verschafft hatten. In den Brieftaschen befanden sich jeweils Bargeld und sämtliche Papiere. Die Polizei in Erbach (06062/953-0) sucht Zeugen, die an dem besagten Tag in dem Geschäft waren und etwas beobachtet haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: