Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbruch in Baucontainer
Polizei sucht Zeugen

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - In der Nacht zum Freitag (7.6.2013) verschafften sich bisher noch Unbekannte Zugang in einen umzäunten Baustellenbereich in der Erzbergerstraße. Ziel der Täter war der Baucontainer, der auf dem Gelände abgestellt war. Hier brachen sie das Vorhängeschloss auf und gelangten so in das Innere. Ob etwas entwendet wurde ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Polizei in Bischofsheim bittet Zeugen, die in der Zeit von Donnerstag, 23.30 Uhr bis Freitag 5.45 Uhr Verdächtiges in dem Bereich beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06144 / 9666 - 0 zu melden.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: