Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfall mit verletztem Radfahrer - Zeugen vom Unfallort gesucht

Trebur (ots) - Am Donnerstag, 06.06.2013, gegen 13.10 Uhr, befuhr ein 33 Jahre alter Rennradfahrer aus Taunusstein-Wehen die Friedhofstr. in Fahrtrichtung Fichtenstr. In Höhe der Hausnr. 16 umfuhr der Radfahrer einen dort geparkten Opel-Corsa. Als der Radfahrer nach dem Opel-Corsa sich wieder rechts einordnen wollte, fuhr die 20 jährige Fahrerin des Corsas plötzlich wieder in den fließenden Verkehr ein und übersah dabei den Radfahrer, welcher durch die Kollision zu Fall kam und sich dabei einige Schürfwunden zuzog. Des Weiteren Entstand Sachschaden am Rennrad und dem Opel-Corsa. Die Polizei sucht nun im Zuge der Unfallaufnahme nach einem älteren Ehepaar, welches sich zum Unfallzeitpunkt in einem roten Opel Agila mit Groß-Gerauer Kennzeichen befand, der in entgegengesetzter Richtung wartete um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Die Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizei in Groß-Gerau zu wenden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau
Kuhl, POK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: