Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Unfallflucht im Bereich des Bahnhofs
Polizei sucht Zeugen

Neckarsteinach (ots) - Ein junger Mann aus Neckarsteinach-Darsberg stellte am Mittwochmorgen (05.06.2013) sein Fahrzeug am linken Fahrbahnrand der Friedrich-Ebert-Straße, Fahrtrichtung Stadtmitte, in Höhe des Bahnhofs ab. Als er dann gegen 20 Uhr zurückkehrte, sah er, dass die komplette Beifahrerseite seines grauen Audi A 4 beschädigt wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Audi von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift wurde und fand an dem Fahrzeug sowohl rote als auch lila Lackspuren. Der Verursacher hatte die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden, der ersten Schätzungen zufolge ca. 2000 Euro beträgt, zu kümmern.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: