Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Täter bei Einbruch von Zeugen überrascht

Bensheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag (04.06.2013) gegen 3 Uhr konnte ein Zeuge zwei Einbrecher aufschrecken. Die beiden Männer versuchten gerade, eine Tür zu einem Frisörsalon in der Aulstraße aufzuhebeln. Die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten unvermittelt in verschiedene Richtungen. Im Nahbereich wurde ein 24-jähriger Mann aus Bensheim von der Polizei kontrolliert. Die Beamten fanden auch einen Schraubenzieher, den der Täter bei seiner Flucht augenscheinlich weggeworfen hatte. Der 24-Jährige steht unter Tatverdacht. Eine Strafanzeige wurde erstattet. Die Ermittlungen der Polizei in Bensheim (Telefon 06251/8468-0) dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: