Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Rüsselsheim: (ots) - Weil er nachts ohne Licht mit einem Fahrrad unterwegs war, ist ein mutmaßlicher Fahrraddieb einer Streifenbesatzung der Rüsselsheimer Polizei Dienstagfrüh (28.5.) gegen 2.30 Uhr in der Hasslocher Straße ins Netz gegangen. Die Polizisten hatten den 19-Jährigen gestoppt und bei der Prüfung der Rahmennummer den Diebstahl aufgedeckt. Das Rad wurde demnach im September 2010 in Frankfurt-Höchst gestohlen. Die Beamten stellten das Velo sicher. Der in Rüsselsheim wohnende Mann hat sich nun wegen des Verdachts des Diebstahls zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: