Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Polizeibekannte Männer wollten Auto klauen

Babenhausen (ots) - Mit zwei alten Bekannten hatten es die Beamten der Polizeistation Dieburg am Samstag (25.05.2013) zu tun. Durch Zeugenhinweise und aufgrund der Beschreibung war den Ermittlern schnell klar, wer die beiden Männer waren, die gegen 14.15 Uhr versuchten, ein Auto in der Platanenallee zu stehlen. Als der Fahrzeughalter zu seinem Auto kam, waren zwei Männer gerade dabei, sein Auto kurzzuschließen. Nachdem sie entdeckt wurden, flüchten sie. Aufgrund der Beschreibung konnten die Männer aber sofort identifiziert werden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 42-Jährigen sowie einen 50-Jährigen. Die Männer sind hinreichend polizeibekannt und müssen sich jetzt wegen versuchten Diebstahls erneut in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: