Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung der PD Bergstraße vom Wochendende; Freitag, 24.05.2013 bis Sonntag, 26.05.2013

Viernheim / Bürstadt (ots) - Viernheim:

Brennende Müllcontainer: In der Nacht auf Samstag rückte gegen 00:50 Uhr die Feuerwehr Viernheim aus. Am POCO Einrichtungshaus in der Alten Mannheimer Straße brannten auf der Gebäuderückseite zwei Müllcontainer aus. Ebenso ein dort abgestelltes Möbelstück. Dadurch wurde die Gebäudefassade beschädigt. Von vortsätzlicher Brandstiftung kann ausgegangen werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Ermittlungsgruppe Viernheim unter der Rufnummer 06204 97 47 17 entgegen.

Grillgut löst Feuerwehreinsatz aus: Am Samstag rückte gegen 20:10 Uhr die Feuerwehr Viernheim aus. Starke Rauchentwicklung wurde in der Oberlück gemeldet. Dem Wetter zum Trotz wurde auf einem Balkon gegrillt. Gebrannt hatte lediglich die Holzkohle bzw. das Grillgut....

Bürstadt:

Rollerdiebe unterwegs: Am Freitag wurde in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Bonifatiusstraße ein Roller der Marke Piaggio, Typ Gilera Runner, Farbe weinrot/weiß entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206 94 40 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
i.V. POK Förster
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: